Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - Kellerbrand

Am Montagmorgen, 03.05 Uhr, teilte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Walnußallee über Notruf bei der Integrierten Leitstelle Feuerwehr und Rettungsdienst mit, dass im Treppenhaus eine starke Rauchentwicklung sei. In der Folge kam es zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. In dem Gebäude mit sieben Stockwerken brannte aus unbekannter Ursache ein Kellerverschlag. Der Rauch drang sofort in das Treppenhaus, so dass die Bewohner über die Drehleiter der Feuerweht gerettet werden mussten. Nach bisherigem Sachstand erlitten vier Bewohner eine Rauchgasvergiftung und wurden in das Klinikum Offenburg eingeliefert.

him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: