Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Kuppenheim - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitagnachmittag ereignete sich um 17:30 Uhr auf der L 77 zwischen Kuppenheim und Oberndorf beim Kreisverkehr Höhe Sportplatz ein Unfall mit einem Smart. Der Pkw kam beim Durchfahren des Kreisverkehrs nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Baum. Der Fahrer parkte nach dem Unfall seinen Pkw ordnungsgemäß neben der Straße, stieg aus und sammelte Fahrzeugteile von der Fahrbahn auf. Anschließend entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle. Vor dem Unfall hatte der Smart-Fahrer in Kuppenheim innerorts mehrere Fahrzeuge (unter anderem eine weiße A-Klasse und einen blauen Transporter) überholt. An der Unfallstelle hatte der Unfallverursacher Kontakt mit einer Pkw-Fahrerin. Sowohl diese Frau als auch weitere Zeugen, die den Smart vor dem Unfall fahrend gesehen bzw. den Unfall an sich beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Gaggenau, T. 07225 9887-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: