Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Lahr

Friesenheim-Oberweier - Nach Streit betrunken unterwegs

Im Bereich der Hauptstraße wurde die Besatzung eines Streifenwagens nach dem Schreien einer Frau auf ein wegfahrendes Fahrzeug aufmerksam und nahm die Verfolgung auf. Nachdem das Fahrzeug angehalten werden konnte stellte sich heraus, dass das darin befindliche Paar sich nur lautstark gestritten hatte. Allerdings hatte der 31-jährige Mann stark dem Alkohol zugesprochen. Sein Atemalkoholwert lag bei über 2 Promille und er musste seinen Führerschein abgeben.

Lahr - Auffahrunfall

Ein Pkw-Fahrer musste am Freitag gegen 16.15 Uhr auf der Rheinstraße seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern. Dies hat ein nachfolgender 35jähriger Pkw-Fahrer nicht erkannt und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Dabei entstand 2.500 Euro Sachschaden.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: