Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Gaggenau - Zigarettenautomat mutwillig beschädigt

Ein in der Bismarckstrasse angebrachter Zigarettenautomat geriet am Donnerstagabend ins Visier eines 44jährigen Mannes. Das Gerät wurde gewaltsam beschädigt, die Vorrichtung zur Alterserkennung abgerissen. Zeugen verständigten die Polizei. Die Beamten nahmen sich der Sache an, der 44jährige wird sich nun bei der Staatsanwaltschaft für sein Tun verantworten müssen.

/Ki

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: