Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried/Ichenheim - Pkw landet auf dem Dach/Fahrer unverletzt

Neuried/Ichenheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 07.10 Uhr war ein 18-jähriger Ford-Lenker auf der B 36 zwischen Ichenheim und Dundenheim unterwegs. Zirka 300 Meter nach Ortsende Ichenheim kam der junge Fahrer aus unbekannter Ursache auf den rechten Seitenstreifen. Vermutlich auf Grund mangelnder Fahrpraxis übersteuerte er dann den Pkw und kam ins Schleudern. Danach kam der Ford nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Pkw-Lenker blieb beim Unfallgeschehen unverletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden von mehreren Hundert Euro, dieser musste abgeschleppt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: