Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern/Lauf - Vorfahrtsverletzung

Achern/Lauf (ots) - An einer abknickenden Vorfahrtsstraße in der Kreuzung Hauptstraße/Schloßstraße kam es heute Morgen um 8.30 Uhr zu einem Unfall. Ein 61-jähriger Ford-Focus-Fahrer befuhr die Hauptstraße und wollte von der Vorfahrtsstraße in Richtung Schloßstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 37-jährige Autofahrerin, die aus Richtung Sasbach entgegen kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Der Gesamtschaden wird auf rund 6.000 Euro taxiert. Der Verursacher sieht nun einer Anzeige entgegen.

/hof

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: