Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Lastwagenmarder - Polizei bittet um Hinweise

Offenburg (ots) - Am Montagvormittag wurde festgestellt, dass im Laufe der zurückliegenden Woche Unbekannte zwei abgestellte Sattelzugmaschinen in der Hafenstraße aufgesucht haben. Die Lastwagen standen in einer LKW-Parkbucht. Bei einem blauen DAF wurden rund 250 Liter abgepumpt, ein Staukasten aufgebrochen und eine Werkzeugkiste entwendet. Die Abdeckungen der Außenspiegel wurden demontiert. Bei einem blauen MAN waren es 150 Liter Diesel, zwei Staukästen wurden aufgebrochen und geleert. Bei diesem LKW bauten die Diebe zusätzlich beide Fahrzeugbatterien aus und nahmen sie mit. Der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro. Das Vorgehen der Täter dürfte eine gewisse Zeit in Anspruch genommen haben. Das Polizeirevier Kehl hofft nun auf Zeugenhinweise, Tel.: 07851-8930.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: