Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen im Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Weihnachtliche Einbrecher

Im Zeitraum von Mittwoch bis Sonntag hebelten bislang Unbekannte diverse Türen und Fenster eines Anwesens "Am Stadtpark" auf und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Entwendet wurde dem ersten Augenschein nach nichts.

Des Weiteren wurde eine Balkontüre eines Mehrfamilienhauses in der Hursterhofstraße aufgehebelt und die Wohnung ebenfalls durchsucht. Dieses Mal hatten die Diebe mehr Erfolg und erbeuteten Schmuck.

Lahr - Verletzung durch geworfene Flasche

Nach einem Wortstreit am Sonntag gegen halb zwei in der Bismarckstraße warf ein Mann eine noch fast volle Bierflasche durch eine geöffnete Fahrertüre eines Autos und traf dabei eine junge Frau, die auf dem Beifahrersitz saß. Aufgrund der entstandenen Platzwunde wurde die 22-Jährige im Klinikum in Lahr behandelt. Der Flaschenwerfer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Offenburg angezeigt.

/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: