Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Wolfach - Alkoholisiert über Fahrbahnteiler gerauscht

Der Fahrer eines VW-Passat befuhr am Samstag gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw die K 5361 von Wolfach in Richtung Kirnbach. Hier verlor er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in einer leichten Linkskurve über einen Fahrbahnteiler, wobei ein Verkehrszeichen (Pfeil rechts vorbei) beschädigt wurde. Ohne seine Fahrt zu unterbrechen, setzte er zunächst seine Fahrt in Richtung Gutach weiter fort. Auf der B33, Höhe Einmündung Singersbach, war die Fahrt jedoch aufgrund des Unfallschadens im Frontbereich beendet. Eine zufällig vorbeikommende Streifenbesatzung wurde auf den beschädigten Wagen aufmerksam und stellt beim Fahrzeugführer eine alkoholische Beeinflussung fest. Eine Blutprobe mußte angeordnet und sein Führerschein in Verwahrung genommen werden. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3000.- Euro.

/ki

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: