Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Bedrohung mit Messer

Am Freitag, kurz nach 20 Uhr, flüchtete eine 53-jährige Frau in die Nachbarwohnung, nachdem sie von ihrem Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung mit einem Küchenmesser bedroht worden war. Das Messer konnte sie ihrem Freund vor Verlassen der Wohnung abnehmen und der Polizei übergeben. Der ebenfalls stark alkoholisierte Mann (Alkoholwert von ungefähr 1,84 Promille) verhielt sich auch gegenüber der Polizei aggressiv und musste in Gewahrsam genommen werden. In der Wohnung wurden zudem Cannabisprodukte auf einem Tisch liegend festgestellt, die einem weiteren Familienmitglied zugeordnet werden konnten. Die Kleinmenge Cannabis wurde sichergestellt. Auch dieses Familienmitglied wird zur Anzeige gebracht.

/ kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: