Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, Mösbach - Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 88

Unfall Mösbach

Achern, Mösbach (ots) - Am 25.12.2014 kam es um 06:15 Uhr auf der L 88 zwischen Mösbach und Ulm aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin kam kurz nach Ortsende Mösbach in Fahrtrichtung Ulm mit ihrem Peugeot auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegen kommenden Renault einer 50-jährigen Frau. Durch den Aufprall geriet der Peugeot in Brand. Die Unfallverursacherin musste von Ersthelfern aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Beide Fahrzeugführerinnen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Fahrerin des Renault verstarb trotz intensivmedizinischer Behandlung im Klinikum Achern. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 15 000 Euro. Feuerwehr und DRK waren zur Rettung der Verunglückten an der Unfallstelle eingesetzt. Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen; zur Klärung des Unfallhergangs wird ein Sachverständiger beigezogen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: