Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Gernsbach - Quad-Fahrer tödlich verunglückt

Tödlich verletzt wurde ein 51jähriger Mann am Mittwoch gegen 11.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K 3701. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam er kurz nach dem Einbiegen von der Schloßstraße auf die K 3701 aus nicht bekannter Ursache alleinbeteiligt mit seinem Quad nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim anschließenden Gegenlenken kollidierte er mit einer Leitplanke auf der Gegenfahrbahn. Er wurde über die Leitplanke und gegen einen Felsen geschleudert, wodurch er sich schwerste Verletzungen zuzog. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde bis zum Abschluss der Unfallaufnahme voll gesperrt, am Quad entstand etwa 5.000 Euro Schaden.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: