Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Lahr

A5/Ettenheim - Lkw übersieht überholenden Pkw

Ein Lkw-Fahrer wollte bei der Anschlussstelle Ettenheim einen Pkw einfahren lassen und wechselte daraufhin auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er einen ihn gerade überholenden Audi A4 und es kam zur Kollision zwischen dem Lkw und dem Audi. Der Audi wurde hierbei auch kurz an die Leitplanke gedrückt. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von circa 10.000,- EUR, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

/Fis

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: