Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Baden-Baden - Beim Abbiegen Pkw übersehen

20.000 Euro Gesamtschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 16.00 Uhr auf der Schwarzwaldstraße ereignet hatte. Ein 56jähriger Mann wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf die Straße am Gewerbepark Cité abbiegen, übersah dabei ein entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen.

Baden-Baden - Zwei Personen nach Unfall in Parkhaus leicht verletzt

Aufgrund einer Fehlbedienung an ihrem Pkw hatte eine 57jährige Frau am Dienstag gegen 13.45 Uhr beim Ausfahren aus einem Parkhaus in der Lange Straße die dort befindliche Schranke durchbrochen und ist anschließend mit einer Gebäudewand kollidiert. Dabei wurden sie und ihre Beifahrerin leicht verletzt, der Gesamtschaden beträgt etwa 20.500 Euro.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: