Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Verkehrsinsel beschädigt, Polizei bittet um Hinweise

Appenweier (ots) - Der unbekannte Fahrer eines weißen Kleinlastwagens war am frühen Montagmorgen gegen drei Uhr auf der Ortenauer Straße unterwegs. Aus unbekannten Gründen geriet er dabei in Höhe des Rathauses auf die Verkehrsinsel und überfuhr sie, wodurch zwei Verkehrszeichen stark beschädigt wurden. Der Fahrer flüchtete, obwohl auch der Transporter im Frontbereich beschädigt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise, Tel.: 07851-8930.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: