Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Friesenheim, Dachstuhlbrand eines Ökonomiegebäudes / Lagerhalle

Am Sonntagmorgen, gegen 06:10 Uhr, wurde durch Anwohner der Rößlegasse Rauch und Funkenflug aus dem Dach eines Ökonomiegebäudes / Lagerhalle eines ehemaligen Agrarhandels gemeldet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Friesenheim konnte das Feuer schnell gelöscht werden und dadurch ein Ausbreiten verhindert werden. Die Ursache für den Ausbruch des Brandes ist noch nicht geklärt. Personen wurden keine verletzt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Von der Feuerwehr Friesenheim waren 40 Mann mit 5 Fahrzeugen und von der Polizei Lahr drei Streifenwagenbesatzungen vor Ort.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: