Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Gaggenau, Unfall mit leicht verletztem Autofahrer

Am Samstag, gegen 23:25 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer auf der B 462 von Forbach kommend in Richtung Gernsbach. Kurz nach dem Ortsende Weisenbach kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streifte eine Mauer und wurde auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Dort kam es zuerst zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Auto. Im weiteren Verlauf kollidierte er noch mit einem weiteren entgegenkommenden Auto. Bei dieser Kollision lösten in beiden Autos die Airbags aus. Die Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurde leicht verletzt. An den unfallbeteiligten Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: