Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Adventskranz in Flammen

Offenburg (ots) - Kurz vor 12 Uhr geriet im Akazienweg ein Adventskranz in Flammen. Die Hausbewohnerin verständigte selbst die Rettungskräfte. Die Feuerwehr Offenburg beförderte den Adventskranz ins Freie und konnte so die Gefahr schnell bannen. Die betagte Seniorin wurde zur Beobachtung ins Ortenauklinikum Offenburg gebracht. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden an einem Tisch. Nachdem das Haus durchlüftet war, konnten die eingesetzten Kräfte wieder abrücken.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: