Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Gefahr durch Diebe am Geldautomaten - Zeugen gesucht

Oberkirch (ots) - Eine 70 Jahre alte Frau betrat am Montag kurz vor zwölf Uhr den Geldausgabeautomatenraum ihrer Bank am Südring. Kaum hatte sie die EC-Karte eingeführt und die PIN eingegeben, wurde sie mit den Worten "Karte raus!" von einem Unbekannten angeherrscht und zur Seite gedrückt. Der Mann bediente daraufhin die Tastatur des Bedienfeldes, dann entfernte er sich mit einer unbekannten Frau. Die perplexe Seniorin realisierte erst am nächsten Tag, dass der Unbekannte mit dieser Masche ihr Konto um 1.000 Euro erleichtert hatte. Der dreiste Dieb ist etwa 30 Jahre alt und 175 Zentimeter groß. Er war zur Tatzeit unrasiert und wird als 'Südländer' beschrieben. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch bitten um Zeugenhinweise, Tel.: 07802-70260.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: