Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Pressemeldungen aus dem Bereich Baden-Baden und Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Unfall mit Sachschaden

Beim Einbiegen in einen Hinterhof in der Werderstraße streifte am Sonntag gegen 17.30 Uhr ein LKW einen dort ordnungsgemäß geparkten Fiat. Hierbei wurde der PKW so stark beschädigt, dass er sich unter dem LKW verkeilte und abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 4 000 Euro.

Rheinmünster, Lichtenau - Wildunfälle

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich im Bereich Rheinmünster und Lichtenau mehrere Wildunfälle. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 36 in der Nähe von Scherzheim in Richtung Lichtenau wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. Auf der Kreisstraße 3742 von Lichtenau-Ulm kommend kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab, als er am Sonntagabend einer Rotte Wildschweine auswich. Ein Tier wurde bei der Kollision getötet, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Baden-Baden - Vorfahrt missachtet

Am Sonntag kurz vor 17 Uhr war ein Mercedes-Fahrer auf der Bundesstraße 3 unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße 9608 missachtete er die Vorfahrt eines anderen Mercedes-Fahrers. Dieser war in Richtung Steinbach unterwegs. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 4 500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Lichtenau - Unfallflucht, Polizei sucht Zeugen

Bereits am Freitag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Straße Im Gewerbegebiet ein Verkehrsunfall mit 700 Euro Sachschaden. Wie erst jetzt bekannt wurde, dürfte es ich bei dem Verursacherfahrzeug um einen türkisfarbenen PKW handeln. Dessen Fahrer beschädigte vermutlich beim Ausparken einen Ford. Der Verursacher fuhr dann ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Bühl, Telefon 07223-990970.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: