Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Unfall auf der Autobahn

Offenburg (ots) - Der Fahrer eines französischen Citroën fuhr am Montag kurz vor 11 Uhr auf der Autobahn in Richtung Süden. Nach der Raststätte Renchtal kam er laut Zeugen von der mittleren Spur zunächst auf den linken Fahrstreifen und kollidierte dort mit der Betonleitwand. Dabei wurde sein Fahrzeug abgewiesen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem sich der Citroën mehrfach überschlagen hatte, kam das Fahrzeug etwa 30 Meter neben der Fahrbahn auf den Reifen zum Stehen. Der 55-Jährige zog sich bei dem Unfall Kopfverletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Offenburg. Am Unfallauto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: