Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt, Murgtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Rastatt, Murgtal

Durmersheim - Graffiti an Schulen

Am Sonntagabend konnte ein Jugendlicher gegen 18:45 Uhr an der Durmersheimer Grundschule beobachtet werden, als er die dortige Turnhalle mit Graffiti "verzierte". Die Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Schon in der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurde die Friedrichschule Durmersheim großflächig mit Graffiti besprüht, sodass ein Sachschaden von etwa 500 Euro entstand.

Malsch - Betrunken und ohne Führerschein

Ein 28 Jahre alter Mann wurde an einer Tankstelle an der Bundesstraße 3 einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei der Geruch von Alkohol wahrgenommen werden konnte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Des Weiteren stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt und das Auto von einem Bekannten "geliehen" hatte, der davon gar nichts wusste.

/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: