Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Friesenheim - Vandalismus auf dem Friedhof

Am Sonntagnachmittag stellten Passanten auf dem Friedhof in Friesenheim fest, dass Vandalen etliche Engelfiguren aus Keramik in verschiedenen Größen zerstört hatten. Wahllos waren die Keramikfiguren von den Gräbern entnommen und auf der Ostseite an einer Stelle hingeworfen worden. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Geschädigten und Zeugen, die Hinweise auf die Täterschaft geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Lahr, Tel. 07821/2770, in Verbindung zu setzen.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: