Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Rechts vor Links zügig missachtet

Willstätt (ots) - Am Donnerstag gegen 12.30 Uhr hatte es eine 34-jährige Anwohnerin der Dahlienstraße in Sand offenbar etwas zu eilig. An der Blumenstraße missachtete sie mit ihrem Fiat Panda die Vorfahrt eines von rechts kommenden 68 Jahre alten Opel Astra-Fahrers. Trotz der Zone 30 in dem Wohngebiet war die Kollision so heftig, dass beide Autos nicht mehr fahrbereit waren. Verletzt wurde niemand, die Sachschadenshöhe beträgt rund 5.000 Euro.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: