Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Wandalen traktieren VW Golf - Polizei sucht Zeugen

Lahr/Schwarzwald (ots) - Als am Donnerstagmorgen ein 47 Jahre alter Lahrer zu seinem auf dem Parkplatz Roßplatz abgestellten silbergrauen VW Golf kam, war er entsetzt. Dem hatten nämlich in der zurückliegenden Nacht unbekannte Täter übel mitgespielt: Drei Reifen waren mit einem Messer zerstochen und luftleer, die Lackierung der Motorhaube mit einem scharfkantigen Gegenstand traktiert und beschädigt. Das Polizeirevier Lahr bittet Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden, Tel.: 07821-2770.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: