Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Bei Verkehrsunfall verunglückt

Offenburg (ots) - Jede Hilfe zu spät kam für eine junge Frau am Dienstagabend kurz vor 21 Uhr in Gernsbach. Ein Linienbus fuhr an der Haltestelle vor dem Bahnhof in Richtung Loffenau los. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte der Busfahrer an der Einmündung nach rechts fahren. Beim Abbiegen auf die Hördener Straße versuchte eine junge Frau den Linienbus noch zu erreichen. Dabei kam sie direkt vor dem Vorderrad des Fahrzeuges zu Fall und wurde überrollt. Abschließende Klarheit zum Unfallhergang und den Gegebenheiten vor Ort wird das Gutachten des Sachverständigen bringen. Die Jugendliche erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Bei der Verunglückten handelt es sich um eine Schülerin im Alter von 17 Jahren aus dem Raum Calw. Von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wurde ein Verfahren eröffnet, sowie die Obduktion der jungen Frau angeordnet.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: