Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Pressemeldungen aus dem Bereich Baden-Baden und Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Planen aufgeschlitzt

In der Nacht auf Mittwoch wurden auf dem Parkplatz der Autobahnkirche Baden-Baden an elf Sattelzüge die Planen aufgeschlitzt. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

Baden-Baden -Tageswohnungseinbruch

Am Dienstag wurde in der Annabergstraße ein Anwesen von ungebetenen Gästen aufgesucht. Die bislang unbekannten Täter stiegen über die Fassade ins Obergeschoss ein. Dort hebelten sie ein Fenster auf. Nachdem sie das gesamte Wohnhaus durchsucht hatten, entwendeten sie den Schmuck der Bewohnerin. Das Polizeirevier Baden-Baden hat die Ermittlungen aufgenommen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: