Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bei Verkehrsunfall verunglückt

Gernsbach (ots) - Jede Hilfe zu spät kam für eine junge Frau am Dienstagabend kurz vor 21 Uhr in Gernsbach. Ein Linienbus fuhr von der Haltestelle in Richtung Bleichstraße. Kurz vor der Einmündung kam die junge Frau aus noch ungeklärter Ursache unter den rechten Vorderreifen des Busses und wurde überrollt. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Teilweise wurden die Beteiligten und Zeugen von den Rettungskräften an der Unfallstelle betreut. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion und vom Polizeirevier Gaggenau sind derzeit mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Zur Klärung des Unfallhergangs wird ein Gutachter die Beamten unterstützen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: