Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappelrodeck - Unfall beim Auffahren

Offenburg (ots) - Am Dienstag gegen 16.35 Uhr kam es auf der Landesstraße 87 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein Rentner fuhr in Kappelrodeck auf die L87 in Richtung Ottenhöfen. Beim Auffahren auf die Landstraße kam er zu weit nach links und stieß dort mit einer entgegenkommenden Mitsubishi-Fahrerin zusammen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst nach Achern in die Klinik. Der Schaden am Opel und Mitsubishi wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: