Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Auffahrunfall

Eine 22-Jährige befuhr mit ihrem Opel Corsa die Schwarzwaldstraße in Richtung Kreisverkehr. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr sie auf einen stehenden Fiat auf und verursachte einen Sachschaden in Höhe von rund 2 500 Euro. Der Vorfall ereignete sich am Montagabend gegen 17:15 Uhr. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.

Lahr - Zusammenstoß

Als eine 54-Jährige von einem Parkplatz in die Freiburger Straße einfahren wollte, übersah sie am Montagmittag gegen 14 Uhr eine Polo-Fahrerin und es kam zum Unfall. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt, der Sachschaden an ihren Autos beläuft sich jedoch auf rund 4 500 Euro.

Ettenheim - Dreister Trickdiebstahl

Eigentlich hatte eine Frau es nur gut gemeint und bereitwillig Auskunft gegeben, als zwei Männer sie am Montagmittag um 12 Uhr nach dem Weg fragten.

Die Frau war nach einem Einkauf gerade dabei ihr Auto auf dem Parkplatz eines Ladens in der Tullastraße zu beladen. Als sie angesprochen wurde, drehte sie ihrem Wagen den Rücken zu und wandte sich an die beiden Männer. Während sich einer der beiden die 71-Jährigen in ein Gespräch verwickelte, öffnete der andere die Beifahrertür und entwendete den Geldbeutel der Dame, den sie dort abgelegt hatte.

Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine.

Lahr - Diebespaar geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Zwei bislang unbekannte Täter entwendeten am Montagabend gegen 18:30 Uhr mindestens drei Jacken im Gesamtwert von mehreren hundert Euro aus einem Geschäft in der Kaiserstraße. Obwohl der Alarm beim Verlassen des Ladens auslöste, gelang es den Dieben unerkannt zu flüchten. Bei den beiden Unbekannten handelte es sich um einen Mann und eine Frau.

Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß mit schütterem dunklem Haar, bekleidet mit Jeans und grauem Oberteil.

Die Frau war mit rund 170 Zentimeter etwas größer, auffallend stark geschminkt, maximal Mitte 20 und bekleidet mit schwarzer Hose, Schuhen, Jacke und einem weißen Pullover. Markantestes Merkmal war ihr rechtes Bein, mit dem sie hinkte.

Angaben und Hinweise bezüglich der gesuchten Personen nimmt die Polizei Lahr unter 07821/212200 entgegen.

/ih

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: