Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Betrunken geklaut

Offenburg (ots) - Ein 45-Jähriger betrat at Freitag gegen 10 Uhr ein Geschäft in der Offenburger Straße. Dort riss er mehrere Flaschen Alkohol aus ihren Verpackungen und steckte sie in die Jacke. Als er damit den Kassenbereich passieren wollte, schlug der Alarm an. Für eine kleine Überraschung sorgte zusätzlich die Entdeckung, dass nicht nur der Alkohol entwendet wurde, sondern auch die vom Ladendieb getragene Jacke. Mit einem Saitenschneider hatte er versucht das Sicherungsetikett an der Jacke zu manipulieren, um ein Anschlagen des Alarms zu verhindern. Der Mann, der bei der Tat mit knapp 2 Promille deutlich angetrunken war, sieht nun einer Anzeige wegen Ladendiebstahls entgegen.

/hi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: