Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Müllentsorgung mit Folgen

Rheinau (ots) - Der Fahrer eines silbernen Pkw war gegen 14.30 Uhr auf der L87 von Achern in Richtung Freistett unterwegs. Zuvor hatte er sich wohl in einer Fastfoodkette mit Essen und Getränken eingedeckt. Die Reste davon packte er wieder in die Tüte und warf diese während der Fahrt in Höhe des Hundeplatzes aus dem Fenster der Fahrerseite. Der Abfall traf den entgegenkommenden LKW an der Frontscheibe, und verursachte dort einen Schaden in Höhe von 2 000 Euro. Ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern setzte er die Fahrt fort. Der Polizeiposten Freistett bittet nun um Hinweise, Telefon 07844-911490.

/re

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: