Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kippenheim - Fahrradfahrer von Hund angefallen - Zeugen gesucht

Kippenheim (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr fuhr ein 71-jähriger Radfahrer auf dem Fuß- Radweg von Schmieheim in Richtung Kippenheim. Etwa in Höhe des Schwimmbades kamen ihm zwei Hundebesitzer entgegen. Am Ersten fuhr er problemlos vorbei. Der Zweite trat mit seinen beiden angeleinten Hunden auch zur Seite. Sein brauner Mischling jedoch, ließ sich nicht halten und biss den Fahrradfahrer in den Unterschenkel. Er konnte gerade noch anhalten und einen Sturz vermeiden. Da beide Hunde weiterhin aggressiv gegen ihn bellten, entschied sich der Verletzte weiterzufahren, um sich anschließend in ärztliche Behandlung zu begeben. Der Polizeiposten Ettenheim bittet um Hinweise zum Hundehalter, Telefon 07822-446950.

/re

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: