Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Schaden verursacht und abgehauen, Polizei sucht Zeugen

Offenburg (ots) - Am Montag zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr war ein hellgrüner VW Polo in der Breisgaustraße gegenüber der Hausnummer 38 geparkt. Der Polo wurde hier von einem noch unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Vermutlich beim rückwärts Ausparken wurde der linke Scheinwerfer des VW eingedrückt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Schadenshöhe von rund 500 Euro zu kümmern. Die Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise, Tel.: 07221-680460.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: