Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - schwerer Verkehrsunfall auf der L 67

Am Sonntag kam um 10:55 Uhr die Lenkerin eines Wohnmobils auf der Fahrt von BAD-Oos nach Haueneberstein nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Während sich die Fahrzeugführerin selbst aus dem Wrack befreien konnte, musste die Beifahrerin durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Karlsruhe geflogen; die Fahrerin erlitt einen schweren Schock. Am Wohnmobil entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die L 67 zwischen BAD-Oos und Haueneberstein gesperrt. Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: