Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Betrunkener Autofahrer

Am Sonntagmorgen fiel um 04:40 Uhr ein 45-jähriger Mann in der Reichenbacher Hauptstraße durch seine unsichere Fahrweise einer Streifenbesatzung auf. Bei der anaschließenden Kontrolle war schnell klar warum; der Fahrzeugführer hatte zu tief ins Glas geschaut und war erheblich alkoholisiert. Nach der Entnahme der Entnahme der obligatorischen Blutprobe musste der Mann ob seines renitenten Verhaltens in Gewahrsam genommen werden, um seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: