Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Mahlberg - Nach Familienstreit festgenommen

Bereits in der vergangenen Nacht beschäftigte sich die Lahrer Polizei mit einem Familienstreit im Schuttertal. Dort war es zwischen einem Ehepaar zum Streit gekommen. Als die Polizei eintraf, hatte sich der Mann bereits vom Haus entfernt. Nach einer kurzen Suche wurde der Ehefrau der Aufenthaltsort ihres Mannes bekannt und die Situation schien zunächst erledigt zu sein. Am Samstagmorgen ging gegen 9:30 Uhr ein Notruf aus Mahlberg ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde in einem Haus in der Stauferstraße ein Familienmitglied mit einem Messer bedroht. Die Bewohner konnten das Haus alle unversehrt verlassen. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um den Mann aus dem Schuttertal handelt. Die Polizei umstellte das Gebäude und Spezialkräfte konnten den 46-Jährigen um die Mittagszeit unversehrt festnehmen. Der Mann wurde in eine Klinik nach Emmendingen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: