Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Bischweier - Einbruch in Wohnhaus

Vermutlich bei Anbruch der Dunkelheit hat am Freitagabend ein Unbekannter bei einem Anwesen in der Eichelbergstraße die Terrassentür aufgebrochen und ist dort eingestiegen. Im Haus wurde alles durchsucht und verschiedene Wertgegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Gaggenau - Brand in Toilette

Aus unbekannter Ursache ist am Freitag gegen 17.00 Uhr in der Toilette einer Firma in der Luisenstraße eine Toilettenpapierrolle in Brand geraten. Es entstand geringer Sachschaden, das Polizeirevier in Gaggenau übernahm die weiteren Ermittlungen.

Hügelsheim - Polizeibeamten nach häuslicher Auseinandersetzung verletzt

Am Samstag gegen 01.00 Uhr ist es in der Oberwaldstraße zu einem handfesten Streit zwischen einem 36jährigen Mann und seiner Ehefrau gekommen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und die Polizei verständigt. Im Verlauf der Sachverhaltsaufnahme ging der sehr aggressive und alkoholisierte Mann auf die Beamten los. Ein Beamter wurde dabei verletzt, der Mann musste den Rest der Nacht beim Polizeirevier verbringen.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: