Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfallflucht Zeugenaufruf

Kehl (ots) - Von Donnerstag auf Freitag war in der Zufahrt zum Weinbrennerplatz ein grauer Audi A4 Avant ordnungsgemäß geparkt. Als der Eigentümer gegen 11:25 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung der vorderen rechten Stoßstangenecke fest. Der Verursacher dürfte der noch unbekannte Fahrer eines weißen PKW gewesen sein. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Kehl Tel. 07851-8930 entgegen.

/re

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: