Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Schwerer Verkehrsunfall

Bühl (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen kurz vor 7 Uhr auf der Kreisstraße 3763 in Höhe der Überführung und Einmündung Landstraße 83. Nach den Ermittlungen der Verkehrspolizeidirektion wollte eine 43 Jahre alte VW Polo-Fahrerin aus Bühl kommend nach links zur Landstraße abbiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang einer aus Richtung Baden-Baden kommenden Renault-Lenkerin, die geradeaus nach Bühl fahren wollte. Bei der heftigen Kollision wurde die Renault-Fahrerin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Nach der notärztlichen Erstbehandlung kamen beide Frauen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. An beiden Autos entstand Totalschaden.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: