Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Verkehrsunfall

Baden-Baden (ots) - Ein Lastzug befuhr am Dienstag gegen 8 Uhr den Schneidweg, um an dessen Ende in die Kreisstraße 9608 einzubiegen. Da er an vielen geparkten Fahrzeugen vorbeimusste, nutzte er beide Fahrstreifen. Kurz bevor er am Ende des Weges in die Kreisstraße einbog, fuhr aus dieser eine 44-Jährige mit ihrem VW Touran in den Schneidweg ein. Da sie erkannte, dass sie bei einem aneinander vorbei rangieren mit dem Lastzug den Kürzeren ziehen würde, blieb sie mit ihrem Fahrzeug stehen, um den Lastwagen passieren zu lassen. Als dieser sodann auf die Kreisstraße einbog, streifte er mit seinem ausscherenden Hänger den VW. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von rund 3 000 Euro.

/hi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: