Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Lahr

Kappel-Grafenhausen - Einbruch in Wohnhaus - Polizei bittet um Hinweise

Mindestens zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich am Mittwochabend zwischen 19:15 und 20:30 Uhr in der Schwarzwaldstraße durch Aufhebeln eines Kellerfensters Zugang in ein Wohnhaus. Im Gebäudeinneren durchwühlten sie sämtliche Räume, Schränke und Behältnisse, flüchteten jedoch unerkannt, als die Bewohner zurückkehrten.Ob die Täter etwas entwendeten ist noch unklar, der Sachschaden den sie verursachten, liegt bei etwa 1 000 Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Die Polizei nimmt Hinweise unter 07821/2770 entgegen.

Lahr - Unfall am Bahnhof

Auf dem Bahnhofsplatz ereignete sich am Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall.

Eine 77-Jährige wollte mit ihrem Mercedes aus einer Parkbucht vor dem Bahnhof auf die Fahrbahn fahren und übersah hierbei eine Ford-Fahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem beide Fahrerinnen unverletzt blieben. An ihren Fahrzeugen kam es zu einem Sachschaden in Höhe von insgesamt 2 000 Euro.

Lahr - Auffahrunfall im Feierabendverkehr

Am Kreisverkehr Hirschplatz kam es während des Feierabendverkehrs am Mittwochabend gegen 17:30 Uhr zu einem kleinen Rückstau in der Freiburger Straße. Ein junger Mann erkannte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Mazda auf. Die Beifahrerin im Mazda wurde leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von rund 4 000 Euro.

Mahlberg, A5 - Ohne Fahrerlaubnis, unter Drogen

Am Tank- und Rasthof Mahlberg-Ost wurde ein Toyota-Fahrer einer Personen- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.Hierbei wurde zum einen festgestellt, dass der 37-Jährige nach einem vorangegangen Verkehrsdelikt seit über einem halben Jahr kein Auto fahren darf. Zum anderen war ein durchgeführter Drogentest positiv.

Seine Autoschlüssel wurden einbehalten und er darf sich auf eine Anzeige freuen.

/hi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: