Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim - Vermisstes Mädchen wohlbehalten zurück

Bietigheim (ots) - Seit den Mittagsstunden waren Angehörige, Anwohner, Feuerwehr und Polizei auf der Suche nach einem 7-jährigen Mädchen. Das Kind wurde letztmalig kurz vor 12 Uhr beim Verlassen der Grundschule gesehen. Seither fehlte jede Spur. Die Suche von insgesamt über 40 Feuerwehrleuten und Polizeibeamten wurde zeitweise auch von der Besatzung eines Polizeihubschraubers unterstützt. Um 16.45 Uhr konnte dann aber Entwarnung gegeben werden. Das Mädchen wurde wohlbehalten bei einer Freundin angetroffen und den erleichterten Eltern übergeben.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: