Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Besitzer von Mountainbike gesucht - Polizei bittet um Hinweise

POL-OG: Offenburg - Besitzer von Mountainbike gesucht - Polizei bittet um Hinweise
Fahrrad

Offenburg (ots) - Im Rahmen von Ermittlungen zu einem am frühen Morgen des 15. November verübten Einbruch in ein Friseurgeschäft in der Offenburger Gymnasiumstraße, nahm die Bundespolizei noch am selben Tag einen Tatverdächtigen fest.

Der polizeibekannte 28-Jährige wurde auf einem Fahrrad in der Rheinstraße kontrolliert. Er führte einen mit mutmaßlichem Diebesgut gefüllten Rucksack mit sich.

Des Weiteren stellte sich heraus, dass das Fahrrad mit großer Wahrscheinlichkeit entwendet wurde. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Eigentümer.

Der Tatverdächtige sitzt mittlerweile in Haft - er wurde bereits wegen zurückliegender Diebstähle von der Staatsanwaltschaft gesucht.

Bei dem entwendeten Zweirad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Bocas, Typ CX-40 Cross Sport.

Hinweise über den Besitzer des Rades nimmt die Polizei unter 0781/212200 entgegen.

/hi

   --> Bild anbei 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: