Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Friesenheim - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Samstagnachmittag gegen 14:05 Uhr befuhr eine 36-jährige Quadfahrerin, anlässlich ihres Geburtstages, mit einem geliehenen Quad die Bahnhofstraße in Richtung Schuttern. Mitfahrer auf dem Quad war ihr 10-jähriger Sohn. In der langgezogenen Rechtskurve über die Bahnlinie kam sie, vermutlich infolge der fehlenden Fahrpraxis mit einem Fahrzeug dieser Art, ins Schleudern. Hierbei touchierte das Quad wechselseitig die rechte und linke Leitplanke. Durch die Schleuderbewegung fielen beide Personen vom Quad, wurden aber nur leicht verletzt. Das führerlose Quad kam nach ca. 30 Meter auf einem Feld zum Stehen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: