Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Nächtliche Einbruchsserie - Polizei sucht Zeugen

Hügelsheim (ots) - Unbekannte Einbrecher suchten in der Nacht auf Freitag Hügelsheim auf. Beinahe heuschreckenartig anmutend wurden über das gesamte Ortsgebiet die Einbrüche verübt, bislang wurden am Morgen sieben Tatorte festgestellt. Die Täter drangen nach dem Einschlagen von Fensterscheiben oder Aufbrechen von Türen in zwei Wohnhäuser, drei Firmen, eine Gaststätte und sogar das Rathaus ein. Soweit bislang bekannt wurde, hatten es die Diebe vor allem auf Bargeld oder Computer-Technik abgesehen. In einem Fall wurde jedoch auch ein Autoschlüssel vorgefunden, worauf es zum Diebstahl eines roten Ford Mondeo mit der Autonummer RA-W 387 kam. Das Polizeirevier Rastatt bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise. Tel.: 07222-7610.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: