Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Einbruch in Hochschule

Gengenbach (ots) - Bislang Unbekannte verschafften sich in der Nacht zwischen Dienstag und Mittwoch Zutritt zu den Räumlichkeiten des Bildungscampus der Hochschule Offenburg in der Brückenhäuserstraße. Aus einem Raum entwendeten die ungebetenen Besucher dann einen Laptop, einen Scanner und einen Bildschirm. Zum Abtransport der Gerätschaften dürfte ein Fahrzeug benutzt worden sein; die ermittelnden Beamten des Polizeipostens Gengenbach bitten daher Zeugen um Hinweise unter Telefon: 0780896620.

Wer hat zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Hochschulgeländes bemerkt?

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: