Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Verkehrsunfall

Achern (ots) - Am Dienstagmorgen kam es gegen 7 Uhr bei Achern im Kreuzungsbereich der L 87 und der K 5372 zu einem Unfall mit zwei leichtverletzten Autofahrern. Der Unfallverursachende 20-jährige Fiat Fahrer war von der Kreisstraße auf die Landstraße eingebogen. Hierbei übersah er den von links herannahenden Mitsubishi Fahrer. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden im Gesamtwert von 30.000 Euro. Die beiden Leichtverletzten wurden ambulant im Ortenauklinikum Achern behandelt.

/hi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: