Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Bühl - Schwerer Verkehrsunfall

Am Sonntagnachmittag, 14.45 Uhr, bog ein 17-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad vom Sportplatz Weitenung nach links, in Richtung Weitenung, auf die dortige Kreisstraße 3756 ein. Hierbei wurde sie von einem in Richtung Leiberstung fahrenden Pkw Audi erfasst. Die Fahrradfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie trotz sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle verstarb. Auch ein eingesetzter Rettungshubschrauber musste unverrichteter Dinge wieder abfliegen. Der 31-jährige Audi-Fahrer erlitt einen Schock. An dem Audi entstand ein Totalschaden in Höhe von 7000 EUR. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Verkehrspolizeidirektion ein Sachverständiger hinzugezogen.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: