Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Baden-Baden - Vorfahrt missachtet

Ein vom Zubringer kommender Autofahrer wollte am Samstag gegen 09.00 Uhr an der Kreuzung mit der Schwarzwaldstraße nach links abbiegen. Er hat dabei die Vorfahrt eines von links kommendem anderem Fahrzeug übersehen und ist mit diesem zusammengestoßen. Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Sinzheim - Beim Abbiegen Auto übersehen

Am Samstag hat eine Pkw-Fahrerin auf der Landstraße beim Abbiegen nach links in die Dr.-Josef-Fischer-Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen und ist mit diesem kollidiert. Hierbei entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden.

Lichtenau - Wohnungseinbruch

In einem Anwesen in der Unzhurster Straße wurde am Samstag gegen 18.00 Uhr ein Einbruch festgestellt. Unbekannte hatten eine Scheibe eingeworfen und sind dort eingedrungen. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: